Über mich

Ich bin seit 1996 beruflich im Pflege- und Gesundheitsbereich tätig. Im Jahre 2000 absolvierte ich das Examen zur Altenpflegerin und ich bin seit dem Zeitpunkt in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens tätig gewesen.

Während meiner beruflichen Tätigkeiten habe ich Erfahrungen sowohl in der Leitung in der ambulanten Alten- und Krankenpflege, als auch im stationären Kranken- und Altenpflegebereich sammeln können. Des Weiteren habe ich Erfahrung in der Betreuung und Versorgung demenziell erkrankter Menschen.

Durch Fort- und Weiterbildungen erweitere ich kontinuierlich meinen Wissensstand und halte mich somit auf den neuesten wissenschaftlichen Stand.

 

Seit 2010 bin ich freiberuflich als Coach für Einrichtungen im Gesundheitswesen (z. B. Alten- und Pflegeheime, ambulante Pflegedienste, etc.), als Dozentin/ Fachreferentin für Gesundheitseinrichtungen und verschiedene Bildungsträger in der Aus-, Fort-, und Weiterbildung und in der Schulung von pflegenden Angehörigen tätig.





IMPRESSUM